Was sagt Ex/Fußballprofi Yaw Donkor zu uns. - Erfolghaben.de - Motivation und Erfolg

rfolghaben.de
...kann jeder
E
Direkt zum Seiteninhalt
Yaw Donkor
Markus Heine von Erfolghaben.de coacht Ex Fußballprofi Yaw Donkor Bild1
Yaw Donkor über Erfolghaben.de


Das persönliche Einzelcoaching hat nicht nur dazu beigetragen ein tiefgründiges Wissen zu erwerben und damit positive Veränderungen in meinem privaten als auch beruflichen Leben herbeizuführen, sondern man bekommt Erkenntnisse vermittelt die einem befähigen seine mentale, emotionale sowie physische Situation zu verbessern.


"Ich habe einfach mehr Erfolg"



Markus Heine von Erfolghaben.de coacht Ex Fußballprofi Yaw Donkor Bild2
Yaw Donkor über Marcus Heine


So einen persönlichen Coach wie Marcus Heine hätte ich mir damals während meiner Fußballkarriere gewünscht. Er hätte mir sicherlich geholfen damals die richtigen Entscheidungen für meine Karriere zu treffen. Heute bin ich davon überzeugt, dass damals mit ihm an meiner Seite die Dinge etwas anders gelaufen wären und ich nach meiner schweren Knie-Verletzung weiter Profifußballer geblieben wäre.
Marcus Heine trifft Yaw Donkor.
Zurück zum Seiteninhalt