Wo die Psychiatrie versagte konnte Erfolghaben.de helfen - Erfolghaben.de - Motivation und Erfolg

rfolghaben.de
...kann jeder
E
Direkt zum Seiteninhalt
Anna

Anna über Erfolghaben.de

Lieber Herr Heine,

ich möchte mich für alles bedanken.

Nachdem Sie mir im Mai 2018 empfohlen wurden, war ich anfangs sehr kritisch, denn wie sollte ein Erfolgstrainer/Coach meiner Schwester, die erst 14 Jahre alt gewesen ist, helfen können? Denn selbst die Ärzte, die sie mit Medikamenten in einer Psychiatrie vollpumpten und meine Schwester niemanden mit ihren Depressionen und Panikzuständen an sich heran lies, konnten nicht wirklich etwas verändern. Meine Schwester war nicht gewillt sich mit den Ärzten zu unterhalten, diese kamen nicht an sie heran.
Es war sehr schwierig und tragisch für uns.

"Doch nun sollte sich das Blatt zu unserem Erstaunen zügig wenden."

Herr Heine erklärte uns im Erstgespräch, wie er mit solch Ereignissen umgehen und vorgehen würde, es ist toll, wie logisch und nachvollziehbar seine Erklärungen von „Denkmustern“ ist, wie einfühlsam ein „Berater“ sein kann, ist uns erst seitdem Bekannt.
Wir fühlten uns unglaublich wohl bei Herrn Heine, hier ging es nicht um etwas zu verkaufen, sondern er erklärte es zu einem „Kinderprojekt“ und betreute uns „ehrenamtlich“.

Zeit spielte für das Erfolghaben-Team keine Rolle, es ist beeindruckend, Leute kennen zu lernen, die überzeugte Helfer sind.
Nach nur drei Treffen, ging es meiner Schwester insoweit so viel besser, dass Sie sogar in die Öffentlichkeit ging, was „6. Stunden zuvor“ durch ihre Angstattacken nicht möglich war.
Nach dem zweiten Treffen, suchte meine Schwester sogar den eigenen Kontakt zu Herrn Heine, was sonst das absolute Gegenteil gewesen ist.

Meine Schwester geht es heute gut, nicht nur das, sondern ich selbst, habe auch viel daraus gelernt meine Sichtweise und mein Leben hat sich durch Herrn Heine ins Positive gewendet.
Für mich stehen durch diese Erfahrungen heute alle Türen des Lebens offen.

"Nur wir selbst stehen uns im Weg!"

Die Hilfe von „Erfolghaben“ ist einzigartig, jederzeit würde ich diese Möglichkeiten die „Erfolghaben“ bietet ergreifen.
Liebes Erfolghaben-Team, tausend Dankeschön reichen nicht aus…



(Aus gegebenem Anlass und zum Schutz der Person, verzichten wir hier auf den Namen und ein Foto)


Zurück zum Seiteninhalt