Das offizielle Logo von Erfoghaben.de
rfolghaben.de
...kann jeder
E
Direkt zum Seiteninhalt
Philipp Andersen
Philipp Andersen mit Marcus Heine von Erfolghaben.de
Philipp Andersen über Erfolghaben.de:

Nach meiner Gründung des Fördervereins "Quäntchen Glück" hatte ich viele Ideen und Ziele die ich erreichen wollte. Das Problem bestand aber darin, dass ich nach 12 Monaten noch immer nicht vorangekommen bin.

Das akquirieren von neuen Sponsoren und Förderern hat mir Schwierigkeiten bereitet sowie das Auftreten und Sprechen vor erfolgreichen Geschäftsleuten und großen Firmeninhabern.

Ich sprach mit einigen Leuten über mein Problem und ein guter Bekannter hat mir dann  Erfolghaben.de empfohlen.

Trotz der guten Empfehlung tat ich mich schwer da anzurufen, aber ich war einfach neugierig, wie mir jemand helfen könnte, den ich nicht kenne. Ich hatte also nicht so große Erwartungen, sondern war wirklich nur neugierig und habe bei Erfolghaben.de einen unverbindlichen Termin vereinbart.

"Von nun an änderte sich fast alles in meinem Leben"

Herr Heine persönlich hat mit mir das Gespräch geführt und mir wurde schon nach kurzer Zeit bewusst, dass es die richtig Entscheidung für mich gewesen ist.
 
Durch das intensive Coaching wurde mir dann klar, dass es nicht an den Firmen, Förderer, Sponsoren, Menschen oder Kooperationspartnern lag, sondern allein an mir.
 
Von nun an änderte sich fast alles in meinem Leben. Mittlerweile kommt es mir so vor, als würde ich wie ein Motor funktionieren, an dem immer nur eine Schraube nachgestellt werden muss, damit ich alle Lösungen selbst finden kann.

Ich habe in den Monaten nach dem Coaching das 5-fache von Sponsoren, Spenden und Kooperationspartner gewinnen können.  Das Sprechen vor bereits erfolgreichen Geschäftsleuten stellt für mich ebenfalls keine Probleme mehr dar, im Gegenteil, es macht einen riesen Spaß.

Ich möchte Herrn Heine und seine Kollegen auf diesem Wege noch einmal einen riesen Dank aussprechen. Dank Ihnen weiß ich jetzt wie ich mit Disziplin, Erfolg, Gesundheit, Spaß, Zeit, Familie und vieles mehr richtig umgehe.
 
Vielen vielen Dank für alles.
 
Philipp Andersen + Quäntchen Glück


Copyright 2016-2018
Zurück zum Seiteninhalt